Güstrow Fahrschule

Im Jahre 2011 entschieden wir uns eine Zweigstelle in Güstrow zu eröffnen. An unserem Standort in der Schwaaner Straße bilden wir in unseren modernen Fahrschule erfolgreich Fahrschülerinnen und Fahrschüler aus.

Leider müssen wir wegen akutem Personalmangel unsere Zweigstelle ab 01. Februar 2019 wieder schließen. Acht erfolgreiche Jahre liegen hinter uns. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, bei allen Fahrschülerinne und Fahrschülern und wünschen Ihnen alles Gute und immer unfallfreie Fahrt.

Termine*

Keine Veranstaltungen mehr geplant.

Noch in der Ausbildung befindliche Teilnehmerinne und Teilnehmer wenden sich bitte an unsere Hauptgeschäftsstelle in Rostock.

Schließung der Zweigstelle

Ab 1. Februar 2019 geschlossen
Ab Februar bleibt unsere Zweigstelle in Güstrow wegen akutem Personalmagel für immer geschlossen.

Anfahrt

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof in Güstrow, 5 Minuten zu Fuß durch die Unterführung in Richtung Schwaaner Straße. Die Fahrschule befindet sich nach 200 m auf der linken Starßenseite.

Galerie Fotos von diesem Standort

Ausbildung Kurse an diesem Standort

Motorrad*

Ausbildung zurzeit nur am Standort
Rostock-Toitenwinkel

Lkw/Traktor Berufskraftfahrer*

Ausbildung zurzeit nur am Standort
Rostock-Toitenwinkel

Kontaktanfrage